Svenska Intensiv 1-4 (A1) en gång till

Du kennst schon die Kursbeschreibung? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Skärmklipp

En gång till!- ein Wiederholungskurs für das Niveau A1 (Svenska 1-4)

Dieser Kurs ist ein Angebot für Leute, die gern das Niveau A1 noch mal festigen und wiederholen wollen.

 

Vielleicht hast du gerade Svenska 1-4 bei uns gemacht und möchtest deine Schwedischkenntnisse stärken oder auffrischen, bevor du die nächste Stufe eroberst?

Vielleicht hast du schon mal bei uns oder wo anders mit Schwedisch begonnen, aber es ist etwas länger her und du willst jetzt wieder neu starten?

Dieser Wiederholungskurs ist dann genau der richtige!

Kursumfang:
16 UE / Wochendkurs UE = 45 min

Preis:
165 Euro (Inkl. USt.) / Kurs Inkl. Lehrmaterial

Lehrbuch:
Lehrmaterial durch Dozentin, Einsatz verschiedener Medien

Kursleiterin:
Carina Middendorf / Elizabet Gerber Andelius

Veranstaltungsort:
Svenska Intensiv, Ziethenstr. 11 c, 22041 Hamburg-Wandsbek

Teilnehmer:
4-8

OBS! Anmeldeschluss pro Kurs:
jeweils 8 Tage vor 1.
Veranstaltungstag

Zeitraum: Kurszeit:
25.02.2017 - 26.02.2017 9:00 – 16:00

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.


Lade Karte ...