Babbel, bubbel och semla – LIVE!

Du kennst schon die Kursbeschreibung? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Endlich Februar, endlich semlor!

Uns ist es gelungen, die beste Semla-Bäckerin Hamburgs zu gewinnen: Carina Bolte!

Am Donnerstag, dem 23. Februar um 19.00 Uhr könnt ihr die erste Babbel, Bubbel & Semla-Veranstaltung Hamburgs besuchen! Wir servieren ein Glas Bubbel (Sekt) eine hausgemachte Semla und für den Babbel (Klönschnack) sind wir alle gemeinsam zuständig.

Wir heißen euch willkommen in einem der schönsten Cafés Hamburgs: Café Karlsson am Neumarkt.

Wir haben leider nicht die Möglichkeit, glutenfreie und lactosefreie Exemplare anzubieten. Wir verkaufen auch keine Semlor zum Mitnehmen.

 

Wir garantieren:

  • leckere Semlor
  • kühlen Sekt
  • einen netten Abend

 

Der Abend ist weder ein Backkurs noch ein Sprachkurs – aber für Tipps zum Gelingen von Hefeteig und einen Schnack auf Schwedisch stehen wir natürlich den ganzen Abend bereit!

Wir sehen deine Anmeldung als verbindlich an und mit der Anmeldung buchst du ein Gedeck.

Bezahlung bitte nur bar vor Ort.

VÄLKOMNA!

 

 

Zeitraum: Kurszeit:
23.02.2023 19:00 – 21:00

Anmeldung

€ 10,00

Empfehlung
Schwedische Gustav-Adolfs-Kirche
Google
Facebook
Sonstiges



Lade Karte ...
Top