Schwedisch intensiv lernen

Intensiv bedeutet bei Svenska Intensiv, dass Du bei uns im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen von 4 bis maximal 8 Personen (online maximal 6) Schwedisch lernst. Da jeder Mensch andere sprachliche und persönliche Voraussetzungen mitbringt, gehen wir von Anfang an auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Wir legen Wert auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre – so wie es in Schweden üblich ist. So entwickelst Du von Anfang an ein Gefühl für die schwedische Sprache und Kultur und machst schnell Fortschritte.

Du kannst (fast) überall Svenska Intensiv erleben: Wir sehen uns in den Unterrichtsräumen von Svenska Intensiv, natürlich auch online oder bei Dir im Büro oder zu Hause. Aber auch im Grünen, im Café oder Kino gibt es Veranstaltungen von Svenska Intensiv.

Unser pädagogisches Konzept

Berücksichtigung der individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten
Ansprache möglichst vieler Sinne:
Hören, Sehen, Sprechen, Tasten, Riechen, Schmecken
Spaß am Lernen –
spielerisch lernen
Aktuelle und realitätsnahe Wissensvermittlung:
realistische Sprachsituationen, Aufgreifen aktueller Themen
Top