Maxa dina verb

Du kennst schon die Kursbeschreibung? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Maxa dina verb – falla, lägga, känna 

Dieser Kurs richtet sich an Kursteilnehmer, die das Niveau A2 laut *ELP abgeschlossen haben. Hier geht es um schwedische Verben. Bei jedem Treffen vertiefen wir uns in ein bestimmtes Verb – so verbessern wir systematisch den Wortschatz und werden in der Handhabung von schwedischen Verben noch sicherer. Wir diskutieren die verschiedenen Möglichkeiten und üben gemeinsam die Anwendung.

Der Unterricht findet ausschließlich auf Schwedisch statt. Die Teilnehmer müssen kein zusätzliches Lehrwerk kaufen, sie bekommen das Lernmaterial von uns zugeschickt.

 

Bei den Onlinekursen arbeiten wir mit Zoom.

 

Kursumfang: 3 x 45 Minuten

Kurstermine: 1., 8. und 15 März 2023

Preis: 60 Euro inkl. Lernmaterial

Kursleiterin: Lotta Balensiefen

Teilnehmerzahl: 3-6

 

Anmeldung bitte bis: 21. Februar 2023

 

 

Für deinen maximalen Lernerfolg sind unsere Unterrichtsgruppen sehr klein. Damit das so bleiben kann und wir den Kurs gut planen können, nehmen wir deine Anmeldung als verbindlich an.

Der Kurs findet ab drei Teilnehmern statt. Eine Woche vor dem ersten Unterrichtstermin bekommst du eine Bestätigung, falls genügend Anmeldungen vorliegen.

Bei Absagen nach diesem Bestätigungsdatum müssen wir auf die Zahlung des vollen Kursbeitrages bestehen.

 

Es lohnt sich immer, nach freien Plätzen zu fragen!

Falls mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen, gibt es eine Warteliste.

 

* European Language Portfolio

Zeitraum: Kurszeit:
01.03.2023 - 15.03.2023 17:30 – 18:15

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.