Sprachkalender Schwedisch

Schwedisch durch das Jahr!

Möchtest du jeden Tag ein bisschen Schwedisch lernen? Dann ist der Sprachkalender Schwedisch vom Hamburger Verlag Buske absolut das Richtige!

Bereits zum siebten Mal haben Elizabet und Carina für deine tägliche Portion Schwedisch über 300 ganz unterschiedliche Texte, Dialoge und Redewendungen gesammelt und aufgeschrieben. Es gibt wie gewohnt abwechslungsreiche Texte über Land und Leute, Traditionen und andere Besonderheiten aus Schweden. Und wenn es doch mal zu schwer ist, helfen auf den Rückseiten der Kalenderblätter Hinweise, Übersetzungshilfen und Vokabelhilfen weiter.

Plus Sprachaufnahmen als mp3-Dateien zum Download, damit du auch die Aussprache lernen kannst.

Der Kalender für das Folgejahr ist gewöhnlich nach den Sommerferien erhältlich. Entweder direkt beim Verlag (LINK) oder in jeder guten Buchhandlung.

Ausgabe 2024: ISBN 978-3-96769-305-8
€ 19,90

Hier ein paar Beispiele aus dem Sprachkalender Schwedisch 2024: