Vandra med Gunilla i Falköping – LIVE

Du kennst schon die Kursbeschreibung? Hier geht es direkt zur Anmeldung.
Välkommen till Falköping och Falbygden – en gammal kulturbygd som har fantastiska vandringar i underbar natur att erbjuda!

In diesem Kurs bieten wir vier fantastische Oktobertage in Gunillas Heimat an. Jeden Vormittag werden wir Sprachunterricht haben und am Nachmittag gehen wir mit Anki, einer Stadtführerin aus Luttra, wandern. Anki wird uns sehr viel über diese schöne Gegend in ihrer Mundart erzählen.

Der Unterricht beginnt morgens in Nätereds kvarn. Die alte Mühle hat einen Konferenzraum, den wir nutzen können. Hier beginnt am ersten Tag auch unsere erste Wanderung.

Geplant ist, dass der Unterricht um 9 Uhr beginnt und bis 12 Uhr geht. Am Nachmittag sind vier unterschiedliche ca. 5km lange Wanderungen mit Anki geplant.

Der Unterricht und die Wanderungen findet ausschließlich auf Schwedisch statt und die Kursteilnehmer sollten sich mindestens auf B1-Niveau* befinden.

Reise und Unterkunft organisiert jeder für sich.  Übernachtungsmöglichkeiten sind unten aufgelistet!

Kursumfang: 32 UE / 1 UE = 45 Min (16 UE Unterricht und 16 UE Wanderungen)

Kurstermine: Dienstag 1. Oktober bis Freitag der 4. Oktober 2024

Veranstaltungsort: Falköping mit Umgebung

Preis: 490€

Teilnehmer: 6-8

Kursleiterin: Gunilla Almevad

Wanderungen: Anki Rundkvist

Für deinen maximalen Lernerfolg sind unsere Unterrichtsgruppen sehr klein. Damit das so bleiben kann und wir gut planen können, nehmen wir deine Anmeldung als verbindlich an.

Der Kurs findet ab sechs Teilnehmern statt. Nach dem 20. August bekommst du Nachricht, ob genügend Anmeldungen vorliegen.

Bei Absagen nach diesem Bestätigungsdatum müssen wir auf die Zahlung des vollen Kursbeitrages bestehen.

Anmeldeschluss: 20. August 2024

Es lohnt sich immer, nach freien Plätzen zu fragen!

Wenn mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden sind, gibt es eine Warteliste.

* European Language Portfolio

Übernachtungsmöglichkeiten:

Nätereds kvarn        Hier gibt es nur vier Betten.

Stenbrottet               Hier gibt es nur vier Betten.

Stora hotellet by Best Western

Vandrarhemmet