Svenska Intensiv 5-6 Wiederholung NEU!

Du kennst schon die Kursbeschreibung? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Skärmklipp

En gång till!- ein Wiederholungskurs für das Niveau A1 und Hälfte A2 (Svenska 5-6) zu Festigung und Wiederholung.

Vielleicht hast du gerade Svenska 1-6 bei uns gemacht und möchtest deine Schwedischkenntnisse stärken oder auffrischen, bevor du die nächste Stufe eroberst?

Vielleicht hast du schon mal bei uns oder wo anders mit Schwedisch begonnen, aber es ist etwas länger her und du willst jetzt wieder neu starten?

Dieser Wiederholungskurs ist dann genau der richtige! Dieser Kurs ist ganz neu im Programm.

Wir wiederholen u. a.

  • die Verbgruppen. Wann benutzt man Perfekt oder Präteritum?
  • Adverb
  • Präpositioner
  • Körper, Kleidung, Aussehen, Eigenschaften, krank sein.
  • Feste & Traditionen in Schweden

Kursumfang:
16 UE / Wochendkurs UE = 45 min

Preis:
165 Euro (Inkl. USt.) / Kurs Inkl. Lehrmaterial

Lehrbuch:
Lehrmaterial durch Dozentin, Einsatz verschiedener Medien

Kursleiterin:
Carina Middendorf / Elizabet Gerber Andelius

Veranstaltungsort:
Svenska Intensiv, Ziethenstr. 11 c, 22041 Hamburg-Wandsbek

Teilnehmer:
4-8

OBS! Anmeldeschluss pro Kurs:
jeweils 8 Tage vor 1.
Veranstaltungstag

Zeitraum: Kurszeit:
25.03.2017 - 26.03.2017 9:00 – 16:00

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Lade Karte ...
Top