Sprachkurs A2 in Stömne Värmland, Schweden – Präsenzunterricht

Du kennst schon die Kursbeschreibung? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Schwedisch lernen in Schweden?

Mit uns geht es!

Svenska Intensiv ist bei Rucksackreisen bereits zum zweiten Mal in Stömne in Värmland unterwegs.

6 Tage intensiv Schwedisch lernen, kombiniert mit aktiv unterwegs sein zu Fuß, mit dem Rad oder Kanu.

Packt die Wanderschuhe und die Trinkflasche ein, und los geht’s!

In dieser Woche wird ein A2 Kurs angeboten, für Fortgeschrittene mit einigen Vorkenntnissen (A2)

Der Ablauf kann wie folgt aussehen:

– Erster Tag:

Ankommen, Zimmer beziehen etc. Abends einmal kennenlernen, Ablauf besprechen

– Ab Sonntag:

* Vormittags Schwedischkurs mit Elizabet insgesamt in der Woche ca. 20 UE (eine UE = 45 Min.)

* Nachmittags freiwilliges, begleitetes Aktivprogramm, zB. Wandern, Kanu fahren,

Rad fahren und/oder Abendprogramm, z.B. Elchsafari, Lagerfeuer mit Waffeln backen und singen.

– Freitag:

* Ausflug in die Stadt Arvika, danach fika zusammen und Abschlussbesprechung.

– Samstag

* Letzter Tag, Zimmer sauber machen und Abreise.

Anmeldungen können nur über Rucksackreisen durchgeführt werden!

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Svenska Intensiv ist nur für den Sprachunterricht zuständig.

Alle Fragen zum Schwedischunterricht beantwortet Elizabet gerne. Einfach eine Mail an elizabet@svenskaintensiv.de senden.

Alle anderen Fragen z.B. zur Anreise, Unterkunft, Haustiere, Essen, Aktivprogramm, Allergien, Badetemperaturen, Elche, Mücken… etc., bitte direkt an Uwe Kleuker richten, u.kleuker@rucksack-reisen.de.

Zeitraum: Kurszeit:
02.07.2022 - 09.07.2022 9:00

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Lade Karte ...