Sprachcafé Fika & Prata

Du kennst schon die Kursbeschreibung? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Sprachcafé Fika & Prata – mit Zoom   

Wir sehen uns am Mittwoch im „Zoom-fikarummet“ und plaudern eine Stunde. Carina hat ein Thema in der Hinterhand, aber wenn euch etwas auf den Nägeln brennt, sprechen wir auch darüber.  Nicht vergessen: ein Getränk deiner Wahl bereit halten!

Es sind nur sechs Plätze pro Treffen verfügbar. Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail mit dem Link zu dem Zoom-raum.

Wir freuen uns über einen verantwortungsvollen Umgang mit den vorhandenen Plätzen. Wenn du doch nicht teilnehmen kannst, bitte rechtzeitig absagen, so dass wir jemand anderem den Platz anbieten können.

Der Teilnahme ist kostenlos.

Wer möchtet, darf uns eine Spende über PayPal zukommen lassen: paypal.me/svenskaintensiv

VÄLKOMNA!  Vi pratar bara svenska.

 

 

 

 

 

 

Zeitraum: Kurszeit:
19.05.2021 19:00 – 20:00

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.