Räkneord – Onlinekurs

Du kennst schon die Kursbeschreibung? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Räkneord – 1,2,3, die Zahlen in allen Varianten üben!

Räkneord auf A1-Niveau ist der Kurs für die Kursteilnehmer, die gerne alle Zahlen noch einmal wiederholen und festigen möchten. Wir üben nicht nur 1, 2, 3 sondern auch die Ordnungszahlen, die Uhr und Substantivierungen von Zahlen. Geübt wird die Aussprache, aber wir werden auch das Hörverständnis von Zahlen üben.

Wir bewegen uns auf dem Level A1 laut ELP*. Wer eigentlich höher eingestuft ist, aber sich bei den Zahlen noch nicht sicher genug fühlt, darf GERNE mitmachen!

Die Teilnehmer benötigen kein zusätzliches Lehrwerk, sie bekommen das Lernmaterial von uns. Was wir während des Unterrichts notieren und erarbeiten, erhalten die Teilnehmer anschließend als Datei zum eigen-ständigen Üben. Unsere Lernmethoden sind sehr vielfältig und lebendig!

Bei den Onlinekursen arbeiten wir mit Zoom.

Kursumfang: 3 x 30 Minuten

Kurstermine: Mittwochmorgens, 3., 10. & 17. Mai um 07.30 – 8.00 Uhr

Kursleiterin:  Gunilla Almevad

Preis: 40€ inkl. Lernmaterial

Teilnehmerzahl: 3 – 6

Für Deinen maximalen Lernerfolg sind unsere Unterrichtsgruppen sehr klein, und damit das so bleiben kann und wir gut planen können, nehmen wir deine Anmeldung als verbindlich an.

Die Veranstaltung findet ab drei Anmeldungen statt. Eine Woche vor dem Termin bekommst du Nachricht, ob genügend Anmeldungen vorliegen. Bei Absagen nach diesem Bestätigungsdatum müssen wir auf die Zahlung des vollen Kursbeitrages bestehen.

Anmeldung bitte bis 29. April 2023.

Auch nach Anmeldeschluss,  lohnt es sich, nach freien Plätzen zu fragen!

Wenn mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden sind, gibt es eine Warteliste.

*European Language Portfolio

 

 

Zeitraum: Kurszeit:
03.05.2023 - 17.05.2023 7:30 – 8:00

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.