Freitagslesung – auf Schwedisch! Mit Petter Bjällö

Du kennst schon die Kursbeschreibung? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

 

Den Saisonabschluss unserer Freitagslesungen feiern wir mit dem schwedischen Sänger und Sprecher Petter Bjällö. Er liest eine Kurzgeschichte aus Carinas „Väst-noveller“.
Und dass macht er nicht zum ersten Mal – er hat ganz wunderbar alle fünf Kurzgeschichten für den Buske-Verlag eingelesen.

OBS!

Geänderte Zeit – wir beginnen heute schon um 19 Uhr.

 

 

 

 

Möchtest du das Buch selbst lesen? Bestell es direkt vom Buske Verlag!

 

Wir läuten zusammen das Wochenende im „Zoom-läsrummet“ ein. Platzmangel gibt es in diesem Raum nicht!

Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail mit dem Link zu dem Zoom-Raum.

Die Teilnahme ist weiterhin kostenlos.

Wer möchte, darf uns eine Spende über PayPal zukommen lassen: paypal.me/svenskaintensiv

Välkomna!

 

 

 

Zeitraum: Kurszeit:
11.06.2021 19:00 – 19:30

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Lade Karte ...
Top