Diesen Newsletter im Browser ansehen.

Svenska Intensiv Newsletter Foto: Elizabet Gerber Andelius
Foto: Elizabet Gerber Andelius

Välkommen till Svenska Intensiv i april och maj 2020!

Wir sind trotz Corona natürlich weiterhin für euch da, allerdings nicht so nah wie sonst, dafür aber verstärkt online: Schweren Herzens haben wir uns entschieden, bis zur Sommerpause auf Kurse in unserem kleinen Kursraum in Wandsbek zu verzichten – für eure und unser aller Gesundheit. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Eine gute Nachricht: Die Tagesseminare mit dem Lehrwerk Rivstart findet auch im April und Mai als Online-Kurse statt. Elizabet arbeitet gerade am Konzept, um sie online-tauglich zu machen.

Carina bietet ein virtuelles Sprachcafé über die kostenlose App Zoom an. Die Teilnahme ist für euch im April und Mai kostenlos. Probiert es einfach mal aus! Schau unter Kursen nach den Terminen und was sie sich sonst noch für euch ausgedacht haben!

Inget ont som inte för något gott med sig!* Nun haben wir endlich Zeit für mehr Einzelunterricht online! Das haben wir auch bisher schon angeboten und klappt sehr gut! Ein weiterer Vorteil: Ganz Deutschland kann uns so kennenlernen und bei uns Einzelunterricht buchen. Unter Kurse wird das Vorgehen etwas näher erläutert!

Carina trifft weiterhin Schweden in Hamburg – demnächst werden die Treffen aber online stattfinden. Therese Österberg hatte sie noch Mitte März live im Winterhuder Café Frau Larsson zum Lunchen getroffen. In dem Interview erzählt die Krankenschwester, was sie jetzt macht, und wie sie sich selbstständig gemacht hat.

In der Kolumne Hamburg Intensiv könnt ihr lesen, was Carina vor der Corona-Zeit auf einer spanischen Dachterrasse gedacht hat. Schau mal auf unserer Website!

 

Välkomna till Svenska Intensiv!

Carina och Svenska-Intensiv-familjen

 

* Alles Schlechte führt auch etwas Gutes mit sich!


Alle Kurse finden – sofern nicht anders angegeben – in den Räumen von Svenska Intensiv in Wandsbek, Ziethenstraße 11 c, statt. Wir behalten uns vor, Kurse mit weniger als vier Teilnehmern auch kurzfristig abzusagen oder dementsprechend zu kürzen. Kurzfristige Lehrerwechsel können stattfinden und werden, sobald möglich, vorher bekannt gegeben. Noch Fragen? Ruf’ einfach an! Vi hörs! Tel. 040-398 723 19.


Svenska Intensiv Carina Middendorf
E-Mail carina@svenskaintensiv.de / Web www.svenskaintensiv.de
Ziethenstr. 11c, 22041 Hamburg | Tel. +49 40 398 723-19 | Fax +49 40 398 723-20

Falls Sie diesen Newsletter irrtümlicherweise erhielten oder ihn abbestellen möchten, senden Sie uns bitte eine entsprechende E-Mail an carina@svenskaintensiv.de