Diesen Newsletter im Browser ansehen.

Svenska Intensiv Newsletter Foto: Anders Tedeholm/imagebank.sweden.se
Foto: Anders Tedeholm/imagebank.sweden.se

Välkommen till Svenska Intensiv i april och maj 2019!

Ostern, 1. Mai und Christi Himmelfahrt – die Feiertage lösen sich wie immer ab in diesen Monaten. Aber da die Sommersehnsucht der meisten von euch gleichbedeutend mit Schwedensehnsucht ist, gibt Svenska Intensiv weiter Unterricht, um euch so viel Schwedisch wie möglich anzubieten, bevor ihr wieder Richtung Norden fahrt.

Einigen von euch ist Emma Johansson schon als Carinas Partnerin bei dem Buch-Blog Punktslut bekannt. In diesem Newsletter erfahrt ihr bei Schweden in Hamburg unter anderem, auf welche deutsche Wörter sie gar nicht verzichten kann und was sie an Hamburg besonders schätzt.

Das Kochangebot „Koch dich Schwedisch!“ ist im April auch am Start: Am 9. April kochen wir zusammen ein zauberhaftes Osterbuffet und ihr werdet auch erfahren was der Osterhahn in Schweden treibt. Als kleiner Vorgeschmack auf dem Sommer bieten wir zwei Mal im Juni ein Kochen mit „Sommarmat“ an. Den 1. und 5. Juni könnt ihr schon jetzt auf der Website buchen.

Carina schreibt in der Kolumne Hamburg Intensiv diesen Monat über (unfreiwillige) Konzertbesuche.

 

Vi ses!

Carina och Svenska-Intensiv-familjen


Alle Kurse finden – sofern nicht anders angegeben – in den Räumen von Svenska Intensiv in Wandsbek, Ziethenstraße 11 c, statt. Wir behalten uns vor, Kurse mit weniger als vier Teilnehmern auch kurzfristig abzusagen oder dementsprechend zu kürzen. Kurzfristige Lehrerwechsel können stattfinden und werden, sobald möglich, vorher bekannt gegeben. Noch Fragen? Ruf’ einfach an! Vi hörs! Tel. 040-398 723 19.


Svenska Intensiv Carina Middendorf
E-Mail carina@svenskaintensiv.de / Web www.svenskaintensiv.de
Ziethenstr. 11c, 22041 Hamburg | Tel. +49 40 398 723-19 | Fax +49 40 398 723-20

Falls Sie diesen Newsletter irrtümlicherweise erhielten oder ihn abbestellen möchten, senden Sie uns bitte eine entsprechende E-Mail an carina@svenskaintensiv.de