Diesen Newsletter im Browser ansehen.

Svenska Intensiv Newsletter Foto: CPer Pixel Petersson/imagebank.sweden.se
Foto: Per Pixel Petersson/imagebank.sweden.se

Välkommen till Svenska Intensiv i februari och mars 2019!

Im Januar konnten wir viele Schwedisch-Einsteiger bei Svenska Intensiv begrüßen, und darüber freuen wir uns sehr! Manche lernen schon in Deutschland Schwedisch, damit sie sich im Schwedenurlaub verständigen können; andere wollen lieber Schwedisch direkt in Schweden lernen. Dazu stellen wir in diesem Newsletter zwei Anbieter vor: Die Regionen Värmland mit Elizabet und Rucksack-Reisen (A1 und A2) oder Öland mit Annelie (B1 und B2) stehen zu Auswahl.

Gustav Länne Jonsson ist der Mann für Schweden in Hamburg in diesem Newsletter. Er ist erst seit Ende 2018 in Hamburg, hat aber schon zahlreiche Fans gewinnen können. Einerseits, weil er ein fantastischer Sänger ist, und andererseits, weil er ein so netter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch ist. Lerne ihn jetzt schon im Interview kennen, bevor du ihn auf der Bühne erlebst!

Das Kochangebot „Koch dich Schwedisch!“ kann nicht nur als Gruppen-Event gebucht werden, sondern hat für das Jahr 2019 neun Angebote für Einzelpersonen im Programm. Schau doch mal auf der Webseite und sichere dir jetzt schon einen Platz bei deinem Lieblingsangebot. Am 14. Februar gibt es ein romantisches „Alla-hjärtans-dags-meny“ zu buchen und am 21. März bieten wir eine Ladies Night unter dem Namen „I afton damernas“ an.

Wir möchten den nyhetsbrev für euch noch praktischer machen und haben jede Menge Links in das PDF eingebaut. Immer wenn etwas blau, fett und unterstrichen ist, könnt ihr draufklicken und gelangt direkt zu der entsprechenden Website (kann auch mal schiefgehen – wir testen noch).

Carina schreibt noch weiter an ihr „Nyårslöfte“. In der Kolumne Hamburg Intensiv auf unserer Website hat sie über Bücher und frühkindlicher Prägung nachgedacht.

 

Vi ses!

Carina och Svenska-Intensiv-familjen


Alle Kurse finden – sofern nicht anders angegeben – in den Räumen von Svenska Intensiv in Wandsbek, Ziethenstraße 11 c, statt. Wir behalten uns vor, Kurse mit weniger als vier Teilnehmern auch kurzfristig abzusagen oder dementsprechend zu kürzen. Kurzfristige Lehrerwechsel können stattfinden und werden, sobald möglich, vorher bekannt gegeben. Noch Fragen? Ruf’ einfach an! Vi hörs! Tel. 040-398 723 19.


Svenska Intensiv Carina Middendorf
E-Mail carina@svenskaintensiv.de / Web www.svenskaintensiv.de
Ziethenstr. 11c, 22041 Hamburg | Tel. +49 40 398 723-19 | Fax +49 40 398 723-20

Falls Sie diesen Newsletter irrtümlicherweise erhielten oder ihn abbestellen möchten, senden Sie uns bitte eine entsprechende E-Mail an carina@svenskaintensiv.de